Tourmaline Shop verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, Stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. ✓ OK
  • SSL Verschlüsselung
  • Sendungsverfolgung
  • Schneller Versand
Login

Passwort vergessen?


Wo ist meine Bestellung - Paketverfolgung

Verfolgen Sie Ihre Sendung online!

Wenn wir eine Bestellung mit DHL verschicken, erhalten Sie eine automatische Mail von uns, wenn wir Ihr Paket an DHL übergeben. In dieser Mail ist ein Sendungscode als Link vorhanden. Mit diesem Link können Sie Ihre Sendung bei DHL nachverfolgen, indem Sie auf den Link klicken. Dieses können Sie ab ca. 21 Uhr am Versendetag (= Übergabetag an DHL) machen, da DHL erst das Paket in sein System einlesen muss. Wenn Sie dann dem Link folgen, hält DHL Sie stets auf dem Laufenden, wo sich Ihr Paket befindet. Sobald sich der Paketstatus ändert, aktualisiert DHL diesen selbstständig. Des Weiteren können Sie natürlich auch einsehen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgt ist.

Falls es erforderlich ist, DHL zu kontaktieren - zum Beispiel, um eine Zweitzustellung zu vereinbaren - finden Sie die notwendigen Kontaktinformationen unten.

Wie kann ich meine Paketnummer für die Nachverfolgung meiner Sendung über die Transportdienst-Websites nutzen (z.B. wenn ich nur die Sendungsnummer, aber nicht mehr den Tracking-Link habe)?

(Wenn Sie einen Pop-up-Blocker installiert haben, kopieren Sie den entsprechenden Link bitte in ein Browserfenster.)

Geben Sie die Sendungsnummer ein und klicken Sie dann auf "Suche". Auf der nächsten Seite erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Sendung. Um den genauen Status Ihrer Lieferung zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Detail".

Hier die Servicenummer von DHL-Express:

Servicenummer DHL: 01805/345 22 55 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute.)

Bitte beachten Sie: Manchmal versenden wir Bestellungen in mehreren Teillieferungen, wenn zum Beispiel nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung in eine Verpackung passen. In diesem Fall kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung nicht am selben Tag komplett erhalten. Zudem erfolgt die Auslieferung nicht unbedingt in der Reihenfolge, in der wir die Artikel an Sie verschickt haben.